Montag, 1. Juni 2015

P.S. zu "Meerjungfrauen" ...

Am 1.Mai hatte ich mein "Meerjungfrauen"-Special gepostet - nun kann ich auch eine Mailadresse an alle interessierten Eltern weitergeben, unter der man verschiedene Flossenmodelle kaufen kann!
Sonja Graf-Gilgen, selbst Mutter zweier interessierter Mädchen, baut gerade den Direktvertrieb mit ihrem Online-Webshop Pinkvanille.ch auch in der Schweiz auf!
Sie ist auch unter Mobile 079 425 41 45 zu erreichen ...
Meerjungfrauen-Flosse nun zu kaufen!
Viel Spass beim Ausprobieren! 
Geeignet für Kinder ab ca. 6 Jahren. Die Kinder sollten schon Wasser gewöhnt sein und tauchen können - dann ist es ein toller Spass, mit dem man auch den Delfin-Beinschlag optimal üben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig