Montag, 8. Juni 2015

Noch 4 Plätze frei im kommenden Crash-Kurs!

Liebe Schwimmeltern
Heute melde ich mich in eigenenr Sache: ich habe noch je 2 Plätze im kommenden Crash-Kurs in den Kindergruppen ab Frosch-Abzeichen frei!

mit Spass und Freude schwimmen lernen!

Folgende Termine: 18. und 20.06. - 25. und 27.06. - 2.Juli 2015 = 5 Termine = 100 CHF

Ort:                          Therapiebad "Stiftung Kronbühl", Ringstrasse 13 in Wittenbach
Der gesamte Kurs wird dort durchgeführt, weil Wasser und Luft wärmer sind und Geschwisterkinder auch im kleinen Becken "mitplauschen" können. Wir sind alleine im Bad.


Zeiten:                      je nach Einteilung/Eignung 
3.Gruppe = gemischte Gruppe, die das "Frosch-Abzeichen" absolvieren könnte
donnerstags 18.30 Uhr und samstags ab 10.30 Uhr

4.Gruppe = gemischte Gruppe für Kinder, die nur noch neue Techniken erlernen ("Pinguin") und danach zu einer anderen Schwimmschule in einem grossen Bad "überwechseln" können.

donnerstags 19.15 Uhr und samstags ab 11.15 Uhr

Vielleicht habt ihr und eure Kinder ja noch kurzfristig Lust, daran teilzunehmen?! Ich würde mich freuen.

Alle anderen Baby-, Kleinkinder- und MuVaKi-Gruppen haben Sommerpause und starten wieder ab 20. bzw. 22.August 2015. Anmeldungen dafür nehme ich ger bis Ende Juli entgegen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig