Sonntag, 2. Dezember 2018

Eine schöne Adventszeit für alle!

Liebe Schwimmfamilien
Schon wieder nähert sich ein Jahr dem Ende zu (unser 17.Jahr im Therapiebad Stiftung Kronbühl) und ich möchte diesen 1.Advent dazu nutzen, allen langjährigen Schwimmeltern und ihren Babys/ Kindern ganz herzlich für die

*Schwimmtreue*

zu danken!
Bärbel Züllig mit Alessandra Martino

Wir bezeichnen diese Stunden mit euch immer als unsere *Lächelstunden*! Danke, dass wir uns kennen. Und nun einen gesunden und guten Start in die diesjährige Advents- und Weihnachtszeit - wir wünschen euch lichtvolle gemeinsame Familienstunden!
meine "Engelparade" Zuhause auch für euch im Bild...
Foto aus einem Kinderbuch, das ich in der Bibliothek entdeckte ...
Bitte meldet euch noch in den nächsten beiden Wochen zum 1.Kurs 2019 an; ich möchte gern den Elternbrief noch vor Weihnachten versenden. Wir starten am 10. und 12.Januar 2019 - siehe dazu auch alle neuen Daten bis zu den Sommerferien unter "Daten 2019".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig