Sonntag, 27. Juni 2021

Schöne Sommerferien für alle Schwimmfamilien und dann ein neuer Start!

Liebe Schwimmfamilien

Nun haben wir alle die grosse Hoffnung, dass sich jetzt im Sommer alles ein wenig normalisiert und wir Ende August - wie schon auf unserer Internetseite veröffentlicht - wieder mit dem Samstags-Babyschwimmen und natürlich mit dem Donnerstagsschwimmen starten können.

Leider weiterhin mit Schutzkonzept - also maximal 7 Familien (1 Elternteil + 1 Baby oder Kleinkind) oder 6 KInder allein - im Therapiebad in einer Gruppe sein werden. Die Gruppen sind zeitlich versetzt, so dass in den Umkleiden / Duschen nur immer 1 Gruppe anwesend sein wird.

Eltern, die als Begleitung kommen, sollten das Bad während der Kurseinheit verlassen und sich draussen aufhalten.

    
 

Donnerstags, 6 Termine in Folge, ab 26.August 2021 - bis zu den Herbstferien - 150.- Fr.

26.08. 02.09. 09.09. 16.09. 23.09. 30.09.

1.Gruppe  16.55 - 17.25 Uhr - Kleinkinder, 2019 geboren, mit 1 Elternteil im Wasser

2.Gruppe  17.30 - 18.05 Uhr - MuVaKi-Gruppe zur Wassergewöhnung, mit 1 Elterteil im Wasser, 2017 - 2018 geboren

3.Gruppe  18.10 - 18.45 Uhr - KIndergruppe - Anfänger, aber schon Wasser gewöhnt

4.Gruppe  18.50 - 19.25 Uhr - Kindergruppe - Fortgeschrittene

 

Samstags, 6 Termine in Folge, ab 28.August 2021 - bis und mit 2.10.2021 - 150.- Fr.

28.08. 04.09. 11.09. 18.09. 25.09. 02.10. 09.10.2021





1.Gruppe  08.30 - 09.00 Uhr - Babyschwimmen mit Alessandra Martino
2.Gruppe  09.05 - 09.35 Uhr - Babyschwimmen  

3.Gruppe  09.45 - 10.15 Uhr - Babyschwimmen  

4.Gruppe  10.20 - 10.40 Uhr - Babyschwimmen  

Ich werde jetzt die schon langeangemeldeten Schwimmeltern anschreiben und anfragen, ob alle wieder ins Therapie bad Stiftung Kronbühl kommen wollen und es zeitlich auch funktioniert ... erst danach - ca. Ende Juli, kann ich sagen, ob für neue Familien noch Plätze frei sind.

Babys, die im 2021 geboren wurden, können erst ab Ende Oktober starten, da wir jetzt alles ältere Babys in den 4 Samstagsgruppen haben.

Ich bitte vielmals um Verständnis bei diesen vielen Regelungen! Alessandra und ich freuen uns schon sehr auf euch!

Patricia Nef orientiert sich neu und hat leider unsere Schwimmschule verlassen, so können keine Kleinkinder- bzw. MuVaKi-Gruppen 2021 samstags durchgeführt werden.

Euch nun allen erstmal eine schöne Sommerzeit - 

herzlichst

Bärbel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig