Dienstag, 25. Mai 2021

Bade- und Schwimmplausch jetzt und nach den Sommerferien 2021

 Liebe Schwimmeltern

Zur Zeit berate ich wieder mit der Geschäftsleitung Stiftung Kronbühl, wie es im 2021 weitergehen kann mit dem "Bade- und Schwimmplausch". Leider dürfen auch jetzt im Mai und Juni keine Baby-, Kleinkinder- und MuVaKi-Gruppen mit Erwachsenen und Kindern gleichzeitig im Wasser durchgeführt werden. Dies ist auch in Herisau der Fall.

Meine Hoffnung = Start nach den Sommerferien in KW 34 donnerstags und samstags wie gewohnt!

Auf jeden Fall können wir ab Donnerstag, 26.August 2021 das Kinderschwimmen weiterführen - dann mit 6 Terminen bis zu den Herbstferien.

Gern nehme ich dazu schon eure Anmeldungen entgegen.

Bis dahin wünsche ich euren Familien alles Gute, sende herzliche Grüsse und macht es doch so wie ich = basteln und malen an den Regentagen im diesjährigen Mai!

Basteln mit Filz und Papier oder Pappmachè
Eure Bärbel.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig