Freitag, 30. November 2018

... in eigener Sache ...

Gestern fand das letzte Donnerstags-Schwimmen im Therapiebad Stiftung Kronbühl mit reger Beteiligung statt und ich hatte mich sehr gefreut, wie weit sich besonders die 3-jährigen Kinder aus den beiden MuVaKi-Gruppen, aber auch die Kinder aus dem Kinderschwimmen sich weiter entwickelt hatten. Herzlichen Dank für euer Vertrauen, liebe Schwimmeltern!

Umso enttäuschter war ich dann, als ich nach dem letzten Kurs die Umkleiden und den Vorraum sah und dann 1h brauchte, um alles wieder zu säubern ... ich möchte euch an dieser Stelle nochmals daran erinnern, dass Alessandra und ich nach den Schwimmkursen das gesamte Bad säubern müssen, also auch die Papierkörbe leeren und den Vorraum fegen.
dieses schöne Therapiebad, das wir donnerstags und samstags nutzen können ...

Ihr könnt uns dabei helfen, dass dies nicht so ein grosser Aufwand wird:
  • Bitte Schuhe im Voraum abstellen - auch die Kinderwagen. Mäntel und Jacken bitte auch dort lassen.
  • Maxi-Cosi können in die Umkleiden mitgenommen werden. 
  • Nur im Vorraum essen ... und wenn ein Keks/Chip herunter fällt, bitte diesen nicht noch zertreten sondern aufheben und entsorgen.
  • Bitte nicht die beiden Duschen im Umkleidebereich benutzen; oder wenn, dann diese auch grob reinigen.
  • Vor dem Baden bitte wenigstens die Füsse abduschen, damit keine Fussel mit ins Bad getragen werden.
Vergessene Utensilien legen Alessandra und ich in die Holzkiste im Vorraum - ihr könnt diese am nächsten Termin dort finden. Badekleider oder hochwertige Ketten/ Schmuck nehmen wir mit nach Hause, damit diese nicht verschwinden - ihr könnt uns mailen. Jacken/ Mäntel im Vorraum lassen wir dort hängen.

Ich danke euch für euer Verständnis - bitte beachtet auch die Nutzungsregeln der Stiftung Kronbühl. Wir sind glücklich, dass wir nun schon seit 17 Jahren dieses sehr schöne Bad nutzen können für den Bade- und Schwimmplausch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig