Freitag, 16. November 2018

neue Kurse im Therapiebad Stiftung Kronbühl

Liebe Schwimmeltern
Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu  - Alessandra und ich wünschen Ihnen deshalb schon jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit. Unsere jetzigen Kurse enden am 1.Dezember 2018 und starten am 10. und 12.Januar 2019 wieder im Therapiebad Stiftung Kronbühl.

Zur Zeit sind schon viele Anmeldungen für den 1.Kurs 2019 eingegangen und ich stelle z.Zt. schon die neuen, altersgerechten Gruppen zusammen.

Hier nun noch ein paar Informationen für neue interessierte Eltern:
  • Die einzelne Kursdaten können jetzt auf der Seite "Daten 2019" anschauen und mit Ihren Familienagenden abgleichen.
  • Wir können nur donnerstags ab 16.40 Uhr und samstags an den Vormittagen das Therapiebad benutzen für den "Bade- und Schwimmplausch"; deshalb sind die altersgerechten Gruppen wie folgt eingeteilt.
  • Donnerstags: 
16.40 - 17.10 Uhr Babys ab 4.Lebensmonat ... bis ca. 8 Monaten
17.10 - 17.45 Uhr Babys/ Kleinkinder ca. Sommer/ Herbst 2017 geboren 
17.45 - 18.20 Uhr Kleinkinder 2016 oder Anfang 2017 geboren
18.20 - 18.55 Uhr ElKi-Gruppe zur Vorbereitung auf die Kinder-Schwimmkurse

Durch diese "enge" Zeiteinteilung sind danach noch 2 Kinderschwimmkurse für Anfänger und Fortgeschrittene möglich.
  • Samstags:
An diesem Vormittag werden die 5 Babygruppen entsprechend der vorliegenden Anmeldungen und den Wünschen von befreundeten Familien zusammen gestellt. Wir starten immer mit den "jüngsten Babys" um 8.30 Uhr im Wasser, die 4-6 Monate alt sind.  
  • Gern erwarte ich Ihre Anmeldungen per Mail mit allen Daten. Kurz vor Start eines jeden Kurses, ca. 14 Tage vorher, melde ich mich dann mit allen wichtigen Infos und der Gruppeneinteilung bei Ihnen per Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass ich oft telefonisch nicht erreichbar bin.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis - Alessandra und ich begleiten Sie und Ihre Babys/ Kinder sehr gern bei der ersten ... und weiteren Wassergewöhnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig