Dienstag, 16. Oktober 2018

Mein Ferientag = Besuch der Insel Mainau

Liebe Schwimmeltern

Bei diesem herrlichen "Sommerwetter im Herbst" möchte man die jetzt schon kurzen Tage nur immer im Freien nutzen - 
gestern war ich auf der Insel Mainau 
und habe neben der wunderschönen Dahlienschau auch das Schmetterlingshaus und natürlich die herbstliche Ruhe im Park genossen ... für Familien gibt es einen tollen Holz-Abenteuerspielplatz und noch einige andere Attraktionen ...
Dahlienschau auf der Insel Mainau
... Wie baue ich ein Insektenhotel? ...
 Ich wünsche euch noch einige schöne Ferientage mit ebensolchen Erlebnissen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig