Samstag, 6. Oktober 2018

Die Zeit rennt und schon haben die Herbstferien begonnen ...

Ich möchte mich hier entschuldigen, dass ich in den letzten 6 Schulwochen keine neuen Informationen gepostet habe - es gab einfach für mich sehr viel zu tun ...
Schöne und erlebnisreiche Herbstferien für alle Schwimm-Familien!
Nun habe ich die neuen Gruppen für den Herbstkurs ab 25. / 27.Oktober 2018 eingeteilt und bemerkt, dass ich kaum noch freie Plätze habe:
Donnerstags sind leider alle 5 Gruppen schon voll belegt.

Samstags gibt es für ca. 1-Jährige in der Gruppe ab 9.45 Uhr 2 freie Plätze; alle anderen Gruppen sind voll belegt.

Für das 1.Halbjahr 2019 habe ich nun schon die kommenden Kurse im Therapiebad Stiftung Kronbühl terminlich festgelegt - wünschen wir uns viel Gesundheit, damit diese, wie geplant stattfinden können.

Da die Miete im Therapiebad Rehaklinik Zihlschlacht sehr hoch angesetzt wurde vom Vermieter, müssten dort für die Sonntagvormittage mindestens 20 Kleinkinder und Kinder angemeldet sein - bitte kontaktieren Sie mich doch bei Interesse - danke.

Jetzt aber erstmal noch für alle Familien schöne Spätsommer- und Herbsttage in diesen Herbstferien! Alles Gute!