Donnerstag, 6. August 2015

neue Kurse ab 20. und 22.August

Liebe Schwimmeltern
Mit diesem Schreiben möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich die Kursanmeldungen nur per Mail mit folgenden Daten:

Vorname und Geburtsdatum des Babys/ Kindes
Vornamen und Namen der Eltern sowie Adresse und Telefonnummer

Wunschtermin (-tag), an dem man in unsere Baby- und Eltern-Kind-Kurse kommen möchte,

bearbeite!
Oftmals versuchen Eltern, mich per SMS, Telefon oder Whats'App zu erreichen - natürlich stehe ich über diese Medien gern zur Auskunft bereit - aber Anmelde-Infos gehen so verloren. Bitte entschuldigt dies - nur inzwischen ist unsere Schwimmschule ganz schön "erwachsen" geworden ...

Unsere neuen Kursdaten:
donnerstags: 20.08. - 27.08. - 3.09. - 10.09. - 17.09. und 24.09.2015
Ein Kurs mit 6 Terminen = 120 CHF; es sind nur noch für die Grösseren ab mindestens 2.5 Jahren Plätze frei.
samstags - Babyschwimmen bei Alessandra: 22.08. - 29.08. - dann ein Samstag frei! - 12.09. - 19.09. und 26.09.2015
Hier gibt es noch einige freie Plätze, besonders für die kleineren Babys ab 4-6 Monaten.
samstags - Kleinkinder- und Kinderschwimmen in der VALIDA bei mir:
22.08. - 29.08. - 5.09. - 12.09.  und 19.09.2015
Hier habe ich noch vereinzelte Plätze frei für die älteren MuVaKi-Gruppen und die Kindergruppen.

Der letzte Kurs in diesem Jahr startet nach den Herbstferien, Ende Oktober!
 
In der Ostschweiz gibt es sehr wenige Therapiebäder, in denen das Wasser auf mindestens 32°C Wassertemperatur aufgeheizt ist, so dass wir uns froh und glücklich schätzen, dass wir

donnerstags ab 17.00 Uhr und den gesamten Samstagvormittag das Therapiebad Stiftung Kronbühl, Ringstrasse 13 in Wittenbach 
Bade- und Schwimmplausch im Therapiebad Stiftung Kronbühl

und an den Samstagsvormittagen zusätzlich noch das Therapiebad VALIDA, Zwyssigstrasse 20 in St.Gallen, für das Kleinkinderschwimmen mieten konnten.
Planschen, Baden und Schwimmen in der VALIDA

Andere Schwimmtage sind leider nicht möglich bei uns. Dann schauen Sie doch bei Ursina Arnold (Dienstags am Abend) oder Nicole Ganz (Donnerstags am Vormittag) vorbei ...