Dienstag, 31. Januar 2017

wunderschöne Ideen für die Gestaltung der Kinderzimmer ...

Für alle Daheimgebliebenen nun mein Tipp: 
Gestaltet doch gemeinsam mit euren Kindern deren Zimmer neu! Dies kann auch als Geschenk für ein hervorragendes Zeugnis gedacht sein ... sicher unterstützen euch eure Sprösslinge gern dabei ... und der Frühling naht im Sauseschritt ...

Hier meine Ideen dazu, die ich in der Zeitschrift "Lisa - Wohnen und Dekorieren" - Ausgabe Februar 2017 - gefunden habe:


Dies ist für mich eine gute Bastelidee, denn wie oft sucht man nach dem Waschen den "2.Socken"?!


kleinere Ideen, zu denen ihr sicher im Netz die richtigen Links findet ...
 Viel Vergnügen an diesem grauen Regentag für euch und eure Kids!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig