Sonntag, 1. Januar 2017

Ein gesundes neues Jahr!

Nun sind auch diese Weihnachts-Feiertage schon "Vergangenheit", wir bewegen uns in den "Tagen zwischen den Jahren", sind vielleicht mit Aufräumaktionen und Räuchern beschäftigt
und sollten doch auch einmal innehalten in dem ganzen Trubel - uns freuen über unser Leben und das Glück, eine Familie zu haben.
Für euch habe ich nun einen (zur Zeit passenden) Spruch gefunden, der mich im kommenden Jahr auf jeden Fall begleiten wird:

"Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas (vermeintlich) Überflüssiges zu leisten. (Vittorio de Sica)"

Leisten wir uns doch Zeit = Zeit für uns - Zeit in der Familie - Zeit mit Freunden ...

So wünsche ich euch einen guten, hoffnungsvollen und optimistischen Start ins 2017

  • mit viel Gesundheit,
  • interessanten Unternehmungen,
  • liebevollen Familienstunden,
  • Verständnis und Begeisterung,
  • Freude und Spontanität,
  • Kraft und Elan,
  • ab und zu auch ein wenig Gelassenheit, die Dinge einfach so nehmen zu können ...,
  • sehr viel MUT,
  • Vertrauen und Liebe zueinander,
  • Toleranz und natürlich
  • Glück und Lebenslust!
Ein gesundes und glückliches 2017 für alle Schwimmfamilien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig