Montag, 16. Januar 2017

Homöopathische Notfallapotheke

Kurs: Homöopathische Notfallapotheke
Jeder, der schon einmal versucht hat, sein Kind nach einer Verletzung oder bei einer Erkrankung homöopathisch zu behandeln, kennt die damit verbundenen Probleme. 


Welches Mittel ist das richtige?
Der Kurs vermittelt zunächst die notwendigen Grundlagen der Homöopathie. Danach werden häufige Mittel für Akutfälle durchgenommen.
Dieser Anlass ist geeignet für alle Personen ohne besondere Vorkenntnisse, empfehlenswert für Mütter und Väter.


Datum Dienstag 14. & 21.02.2017 von 19.00 – 22.00 Uhr
Kurskosten CHF 110.00 & Buch „Selbstbehandlung in Akutfällen“ CHF 37.00


Kursort Mütter- und Väterberatung, Rosenbergstrasse 82, St. Gallen
Kursleitung Yvonne Marquart und Cornelia Huser, kant. appr. Naturheilpraktikerinnen
Anmeldung Yvonne Marquart, marquart@praxis-marquart.ch oder 071 860 02 02


Bitte meldet euch direkt bei Yvonne Marquart bei Interesse zum Kurs an, ich habe ihren Flyer hier nur kopiert.