Dienstag, 15. September 2015

Vortrag "Rund um's Impfen"

Liebe Schwimmeltern
Von Yvonne Marquart wurde ich wieder einmal auf einen interessanten Vortrag aufmerksam gemacht - bitte meldet euch doch bei Interesse direkt bei ihr.
 

Aufgrund diverser Fragen betreffend Impfungen habe ich mit Dr. med. Alexander Ilg einen Vortrag Rund ums Impfen in St. Gallen organisiert.

  • Donnerstag, 17. September 2015, 19.30 Uhr,  Aula Kaufmännischer Verband Ost, Lagerstrasse 18, St. Gallen (hinter Hauptbahnhof)

Damit auch viele darüber Bescheid wissen, würde ich mich freuen, wenn ihr dafür ein wenig Werbung machen könnt. Das E-Mail darf gerne weitergeleitet werden.
Vielen Dank.
Freundliche Grüsse
Yvonne Marquart
Kant. appr. Naturheilpraktikerin

Klassische Homöopathie Yvonne Marquart - Haldenstrasse 19 - 9402 Mörschwil - 
T 071 860 02 02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig