Freitag, 2. März 2018

... der Nachwuchs wartet schon ...

Herzlichen Dank der Schwimm-Mama für die gestern erstellten Fotos beim Kinderschwimmen! Während der Bruder im Wasser seine ersten Gleit- und Schwimmversuche unternimmt, beobachtet Elisha ganz genau vom Beckenrand aus und möchte am liebsten gleich mit ins Wasser ...
Gespannt beobachten die Mitschwimmer die ersten Gleitbewegungen im tiefen Wasser ...

... und wann darf ich mitschwimmen bei den Grossen? ...

In den Frühlingsferien biete ich im Therapiebad Stiftung Kronbühl wieder die "bewährten Crash-Kurse" mit 2 Terminen pro Ferienwoche für das Kinderschwimmen (Kinder ab ca. 4 Jahren) an:

Donnerstage, 05.04. - 12.04. und 19.04.2018 und Samstage, 14.04. und 21.04.2018 
= 5 Termine in Folge (= 125.- Fr. Kurskosten) - donnerstags ab 17.00 Uhr und samstags ab 9.00 Uhr im Therapiebad Stiftung Kronbühl

Ich werde 5 Gruppen zusammenstellen; die Kleingruppen sind jeweils 35-40 Minuten im Wasser. Und ich habe noch freie Plätze ...

Für eine definitve Anmeldung senden Sie mir bitte per Mail

- Vornamen und Geburtsdatum Ihres Kindes   - Adresse und Telefonnummer.