Freitag, 30. März 2018

Ein kleiner Gruss zum Osterfest 2018 auch von uns!

Allen Schwimmfamilien nun ein schönes Osterfest mit hoffentlich frühlingshaften Stunden und der Möglichkeit, Ostergeschenke im Garten suchen zu können!
Viel Spass und viele kleine und grosse Überraschungen in den kommenden Tagen für euch!
Frohe Ostern!

Wir sehen uns dann wieder in den Therapiebädern Kronbühl und Zihlschlacht oder in Herisau. 
Die neuen Termine für die Kurse nach den Frühlingsferien können Sie auf der Seite "Daten 2018" nachlesen. Wir starten wieder ab 22.04. (in Zihlschlacht) und ab 26. und 28.04.2018 (in Kronbühl) mit unserem regulärem Kursangebot. 
In den Frühlingsferien wird in Kronbühl der Kinderschwimmkurs als "Ferien-Crash-Kurs" wie in jedem Jahr durchgeführt. Ich habe noch einen Platz frei für "Anfänger" = in der Gruppe donnerstags ab 16.50 Uhr und samstags ab 9.00 Uhr.