Sonntag, 30. April 2017

Kultur-Journal WÜRTH HAUS RORSCHACH

Bei meinem letzten Besuch in der Kinderbibliothek St.Gallen nahm ich dieses
*Kultur-Journal* 
mit und entdeckte auch für Familien einige interessante Angebote!

  • Samstag, 13.Mai 2017 = Ein Mitsingkonzert mit Rahmenprogramm für die ganze Familie mit Kinderführungen ab 13.45 Uhr
  • Sonntag, 21.Mai 2017 Kinderlesetheater und Themenführung zum "Internationalem Museumstag* ab 14.00 Uhr
  • Dienstag, 23.Mai 2017 = *Mit dem Nuggi ins Museum*  - Führung für Eltern mit baby ab 10.00 Uhr
Bitte bis 2 Tage vorher anmelden
Ich wünsche euch viel Spass und denke immer noch mit einem lachenden Auge daran, als meine Tochter Sophie mit Milchflasche im Chagall-Museum in Nizza, gerade zweijährig, auf dem Boden lag und sich die Bilder anschaute ... sie geht immer noch sehr gern in Museen ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig