Freitag, 28. April 2017

Schnee in St.Gallen!

Oh nein!!!
Gestern musste ich nach den Schwimmstunden mein Autochen "entpacken" aus dem Schnee - es hatte Ende April geschneit und es schneit immer noch!!!
Blick auf meinen Balkon ... und Rose, Tulpen und Erdbeeren haben schon geblüht!

Die Liege, auf der ich noch vor ein paar Tagen lag und die Sonne genoss, ist tief eingeschneit ...


Hier meine schrecklichen Fotos vom Balkon aus gesehen - zum Glück sah ich so das Chaos auf den St.Galler Strassen nicht - ich wünsche uns aber nun doch, dass dies der "letzte Wintereinbruch" in diesem Frühjahr war, denn ich habe schon Sommerreifen aufgezogen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig