Freitag, 7. April 2017

Schwimmwindeln für Babys und Vieles mehr ...

Gestern endete unser 2. Donnerstags-Schwimmkurs in diesem Jahr und ich bewunderte eine 
Schwimmwindel eines Babys, 
da diese hübsch aussah und ausserdem mehrfach nach Handwäsche benutzt werden kann ... einfach, so lange sie passt!
Die Schwimm-Mama hat mir nun den Link geschickt und ich möchte allen Eltern diesen zur Verfügung stellen:
 
Schwimmwindeln von LanaLu
Diese Schwimmwindeln kann man in 4 verschiedenen Grössen kaufen - für bis zu 2jährige Kleinkinder. Von Vorteil ist, dass die Beine eng umschlossen werden und so ein "Malheur" nicht ins Wasser gelangen würde. Auch für das Baby ist diese "Schwimmwindel" angenehmer, weil sie sich nicht mit Wasser vollsaugt. 21.-Fr. sind gut angelegt ... vielelicht auch als Geschenk von Gotte und Götti ...


Für Kinder zwischen 1-6 Jahren kann man auch einen Badeanzug mit "eingenähten" Schwimmhilfen in diesem Internetshop kaufen ... 
SPLASH ABOUT - FloatSuit navy navy & white
Dies empfehle ich als Schwimmlehrerin mehr als wenn  die Kinder Schwimmflügeli tragen! Es verändert die Wasserlage der Kinder nicht sondern gibt nur Auftrieb im Rumpfbereich.

Vielleicht ist dieser Tipp auch für andere Schwimmeltern interessant - schaut einfach mal rein ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig