Mittwoch, 18. Mai 2016

Unsere neuen Schwimmkurse ab dieser Woche ...

... sind voll belegt und starten morgen bzw. am Samstag, 21.Mai, in altersgerechten Gruppen für Babys, Kleinkinder und Kinder ab 4 Monaten mit 6 Terminen bis Ende Juni. Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Spass und Freude, besonders den Babyeltern, die das erste Mal dabei sind.
Auch an das Team des Therapiebades Stiftung Kronbühl unseren herzlichsten Dank, dass wir nun schon seit über 15 Jahren ihre Einrichtung nutzen können!
Schwimmplausch während der Kinderkurse
An dieser Stelle bitte ich alle Eltern, dem auch Rechnung zu tragen und das kleine Therapiebad so zu verlassen als wenn es ihr eigenes wäre! Herzlichen Dank dafür. Alessandra Martino und Bärbel Züllig möchten noch mit vielen Familien den Bade- und Schwimmplausch durchführen.
auf Anfrage können auch Geschwisterkinder mitlanschen
Wir nehmen inzwischen schon für die neuen "Nach-Sommer-Kurse" Anmeldungen entgegen, die am Donnerstag, 25.August 2016 oder Samstag, 3.September 2016, beginnen werden!