Montag, 1. August 2016

mein Nationalfeiertags-Erlebnis

An diesem 1.August war ich "mit dem Zeppelin unterwegs" - über dem Bodensee ...
Gern möchte ich  euch meine wunderschönen Fotos zeigen und euch an diesem spektakulären Ereignis teilhaben lassen ...
... schwebend über dem Bodensee bei ca. 100 km/h und mit einem besonderen Passagier an Bord ...
... gestartet wird in Friedrichshafen ...
... und dann ging es in den Sonnenuntergang hinein ...
... auch die Fährfahrten waren an diesem sonnigen Nachmittag und Abend etwas Besonderes ...
In der letzten Woche hatte ich aber auch andere schöne Erlebnisse zusammen mit meinem Patenkind in unserer herrlichen Umgebung:
- eine idyliische Wanderung "Barfussweg" mal andersrum, ab Gonten ...
- ein Spaziergang durch Appenzell und eine Fahrt mit den Appenzeller Bahnen ...
- rasante Abfahrten auf der Bobbahn am Kronberg ...
- an einem regnerischen Tag im "Säntispark" baden ...
- und ein toller Ausflug ins "Ravensburger Spieleland" ... (ihr solltet dann aber schon kurz vor 10.00 Uhr dort sein - und denkt an die Staus zwischen Lindau und Bregenz, wenn ihr mit dem Auto fahrt).

Sicher habt ihr auch noch andere Tipps, wie man wunderschöne Erlebnisse in den Sommerferien "bei uns" haben kann?!
Und das Sommernachtsfest Romanshorn beginnt am 4.August ... 

Weiterhin noch schöne Sommertage für euch - wir sehen uns ab 25.08. oder 3.09.2016 wieder im Therapiebad Stiftung Kronbühl - ich stelle jetzt die einzelnen Gruppen zusammen!