Sonntag, 17. Juli 2016

Bilderbuch in London entdeckt ...

Noch sind die Sommerferien ja nicht vorbei, aber ich möchte euch ganz kurz 
"Mister Seahorse" vorstellen:


Ein wunderschönes Bilderbuch von Eric Carle, den wir ja auch von "Die kleine Raupe Nimmersatt" oder "Der kleine Käfer Immerfrech" kennen. Bei amazon auch als "Herr Seepferdchen" auf deutsch erhältlich.
Ich war im Juli einen Tag in London, wir fotografierten für die Maturaarbeit meiner Tochter das "Crystal" = das ökologischste Gebäude der Welt, von Siemens in den London-Docks erstellt, 
 
Das "Crystal" in London mit einer tollen Ausstellung ... auch für Kinder ...


und waren auch ein paar Stunden in dem riesigen Bücherladen "Waterstones" am Picadilly Circus ... 
Viel Spass beim Lesen und natürlich auch dem Gestalten von eigenen Seepferdchen ... ich bin gespannt, auf welhe Ideen ihr kommt. Und vielleicht führt es euch ja auch in der nächsten Zeit nach London?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig