Montag, 4. Juli 2016

unsere neuen Kurse nach den Sommerferien!

Liebe Schwimmeltern
Euch und euren kleinen und grossen Familien wünsche ich nun für den kommenden Freitag einen guten Start in die folgenden 5-wöchigen Sommerferien und viele bunte und tolle Ferienerlebnisse!

Wir starten wieder neu mit unseren einzelnen altersgerechten Gruppen nach diesen Sommerferien im Therapiebad Stiftung Kronbühl. Dazu werde ich die einzelnen Gruppen Anfang August neu entsprechend der vorliegenden Anmeldungen zusammen stellen.
Hier für euch nochmals die Daten des Kurses bis zu den Herbstferien:
Wir beginnen mit dem Babyschwimmen nach dem 4.Lebensmonat des Kindes.

donnerstags             25.08. - 1.09. - 8.09. - 15.09. - 22.09. - 29.09.2016 (6 Daten)
ab 16.45 Uhr im Therapiebad Stiftung Kronbühl
(reguläre, altersgerechte Gruppen) unter meiner Leitung


Babyschwimmen - Kleinkinderschwimmen - eine MuVaKi-Gruppe für 3-Jährige - erster Anfängerkurs für Kinder 

Alessandra besucht für euch im August eine AquaFit-Weiterbildung und wird dann nach den Herbstferien solch eine Gruppe neu starten! Aus diesem Grund beginnen wir mit dem Babyschwimmen samstags erst im September:

samstags                  03.09. - 10.09. - 08.10. - 15.10. und 22.10.2016 (5 Daten)

Bitte meldet euch per Mail bei mir an mit allen genauen Angaben; auch, an welchem Tag ihr kommen möchtet.
Für Montags oder Samstags-Kurse in Herisau könnt ihr euch direkt dort anmelden = Telefon: 071 353 30 00 oder im Internet.