Mittwoch, 10. August 2016

Allen Erstklässlern meine herzlichsten Glückwünsche!

Einige Schwimmkinder, die ich in den letzten Jahren betreuen durfte, werden ab Montag einen neuen Lebensabschnitt beginnen = ihre SCHULZEIT !
einen tollen Schulstart am 15.August 2016
Sicher konntet ihr euch in den vergangenen Wochen ein wenig erholen und den Sommer an Meer und See, aber auch in den Bergen erleben - nun wird es spannend:

Sind Schulmappe/Thek oder Ranzen gepackt?
Sind die Bleistifte gespitzt? 
Könnt ihr vor Aufregung nicht schlafen?
Haben die Eltern an die Schultüten gedacht (psst ... auch was Süsses darf darin verpackt sein)?

Ich wünsche euch und euren Eltern, Gotte, Götti und Grosseltern ein schönes Wochennende mit kleinen Feiern und dann am Montag einen guten Start in euren 1.Klassen! 
Sicher kennt ihr ja eure Kollegen schon von der Kita und könnt dann gemeinsam losgehen ... und nicht verschlafen!

Geniesst die letzten "freien" Tage gemeinsam und freut euch auf das Lernen!