Samstag, 25. Juni 2016

Eintauchen in Neptuns Welt

Schon öfter einmal habe ich über die Faszination der "Meerjungfrauen" berichtet.  
Neu gibt es nun auch Kurse, man kann sich zu diesem Thema schulen lassen oder das Konzept kaufen von swimsports.ch!
 
Meerjungfrauen- und Meereskönig-Geburtstagsparty starten?!

Mindestvoraussetzungen: Brevet Plus Pool; BLS AED und aqua-technic-Kurs von swimsports.
1x im Jahr wird ein Wettkampf organisiert und natürlich gibt es auch Bronze-, Silber- und Gold-Abzeichen von Suisse Mermaids für die eigenen Fähigkeiten zu erwerben.
Wetere Tipps auch noch hier. In Luzern werden ab 11.Juli 2016 auch Sommerkurse zu diesen Thema durchgeführt ... die Teilnehmenden sollten ohne Schwimmhilfen schwimmen können und auch gern unter Wasser verweilen ...
Viel Spass bei diesem neuen Hobby!