Sonntag, 29. November 2015

eine schöne Adventszeit ...

...und wieder einmal rennen die letzten Tage im November nur so dahin ... die Adventskalender für unsere Jüngsten sind zu posten oder selbst zu kreieren ... in Sankt Gallen jagt der Föhnsturm umher (und es ist so gar nicht weihnachtlich) ... 
Hier für alle Schwimmeltern nun ein paar Ideen für den diesjährigen Adventskalender:
Bastelideen für den diesjährigen Adventskalender
Ich habe in diesem Jahr für meine Tochter 24 kleine Häuschen auf der Treppe aufgereiht - das Bastelset hatte ich bei Thalia gefunden, aber es ist auch einfach nachzubasteln. Und in letzter Minute geht es auch ganz einfach: Papiertüten von MIGRO mit Masking Tape bekleben und selbst beschriften und befüllen ...
Bastelset "Adventshäuschen"
Zahlen zum Aufkleben und Beschriften
Ich wünsche allen Schwimmeltern, ihren Jüngsten und Familien eine wunderschöne Adventszeit mit viel gemeinsamer Zeit zum Basteln und Vorbereiten! Und nun einen schönen 1.Adventssonntag!