Montag, 27. April 2015

Neu!

Liebe Schwimmeltern - seit Tagen versuche ich wieder den alten Blog zu aktivieren und neue Beiträge zu posten ... leider ohne Erfolg.
Somit habe ich nun diesen Blog hier unter neuer Adresse mit dem alten bis (März 2015) und mit der Internetseite verlinkt.
Ich werde auch noch in meinen kommenden Mails auf die neue Blog-Adresse hinweisen.

Euch allen wünsche ich nun wieder interessantes Lesen und Mitverfolgen der Fortschritte unserer Schwimmbabys und Schwimmkinder!
der neue 3.Kurs 2015 beginnt in dieser Woche!
Natürlich könnt ihr mich auch weiterhin per Mail oder telefonisch M 079 304 22 79 erreichen für Fragen oder kurzfristige Abmeldungen zu den Schwimmtagen.
Meine Bitte an alle Baby-Schwimmeltern der Samstags-Gruppen direkt bei Alessandra Martino melden - M 079 216 41 03. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig