Mittwoch, 29. April 2015

3.Kurs startet!

Liebe Schwimmeltern - ich wünsche uns allen einen guten Start in unseren "Vorsommer-Kurs" mit 6 Terminen ohne das "Auffahrts-Wochenende"!
Kinderschwimmen samstags im Therapiebad VALIDA St.Gallen

Wie gewohnt findet der Bade-und Schwimmplausch donnerstags mit mir und samstags für die Babys mit Alessandra im Therapiebad "Stiftung Kronbühl" statt.
Die Kleinkinder und Kinder treffen sich samstags mit mir im Therapiebad VALIDA.
Bitte schaut euch die Anfahrten zu diesen beiden Therapiebädern an, es sollten nun auch wieder genügend Parkplätze vorhanden sein, denn die Bauarbeiten wurden abgeschlossen an beiden Orten.
Alle Babys tragen bitte Schwimmwindeln, die Kleinkinder und Kinder dann Badehöschen. Aus meiner Erfahrung heraus sehe ich "Badeanzüge mit schmalen Trägern" bei den Mädchen nicht so gern, weil diese meist runterrutschen und die Mädchen beim Schwimmen behindern.
Bei der Schwimm-Jungen sehe ich manchmal diese Bermuda-Badehosen, die auch Männer gern tragen ... bitte denkt dran, dass der Körperschwerpunkt bei den Jungs viel tiefer als bei Mädchen liegt und somit die Beine auch schon ohne schwere, nasse Badehose stärker nach Unten gezogen werden ... 
Uns allen viel Vergnügen und Spass!