Mittwoch, 28. Oktober 2020

neue Corona-Schutzmassnahmen und ABSAGE Samstagskurs Patricia!

Liebe Schwimmeltern

Es fällt mir schwer, denn ab Samstag, 31.10.2020, wollte Patricia wieder die 3 Gruppen durchs MuVaKi- und Kleinkinderschwimmen lächelnd führen.

Hiermit wird dieser Samstagskurs mit Patricia ersatzlos wegen der heutigen neuen Massnahmen des Bundesrates gestrichen!

Für den geplanten Januar-Kurs 2021 bei ihr nehme ich keine weiteren neuen Anmeldungen entgegen.
Stand:28.10.2020

Ich bitte alle Eltern, die ich eben angeschrieben habe, sich die geplanten Termine im Januar / Februar 2021 anzuschauen und mir Bescheid zu geben, ob sie diese wieder wahrnehmen können und wollen!

Samstag ab 23.01.2021 - 30.01. - Sportferien - 13.02. - 20.02. und 27.02.2021 =  5 Termine MuVaKi- und Kleinkinderschwimmen mit Patricia Nef 
 
Ich danke euch für euer Verständnis und wünsche allen Familien eine gesunde und trotzdem glückliche November- und Vorweihnachtszeit! 
Herzliche Grüsse auch von Patricia an euch - 
Bärbel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig