Mittwoch, 8. April 2020

Endspurt Osterüberraschungen und Deko

Trotz Corona und ganz anderen Alltagsabläufen für viele Familien vergehen diese ersten Frühlingstage wie im Fluge ... schön ist doch, dass es so lange hell ist, nicht?!
Auch ich habe nun am letzten Wochenende meine Osterdeko = Ostereier bemalt , beklebt, beschriftet - aus dem Keller geholt.
... in diesem Jahr Servietten-Kleber benutzt und aufgetragen ...
Pastellfarben gehören zu Ostern ...
Nun können in den kommenden Tagen noch neue Rezepte ausprobiert (die Zeitungen sind ja voll mit Anregungen) werden. Ich habe mir vorgenommen einen Osterzopf und Brot zu backen. Und natürlich geht's in mein Gärtchen bei diesem schönen Wetter, die Blütenpracht zu geniessen.
FROHE OSTERN FÜR EURE FAMILIEN!
Wir wünschen euch alles Gute, viel Gesundheit - passt weiterhin auf - geniesst Kontakt mit Abstand - und denkt an eure Eltern und Grosseltern! Diese freuen sich über ein kleines Video, eine WhatsApp-Nachricht oder ein Telefonat!
Herzlichst und hoffentlich bis bald
Bärbel mit Alessandra und Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig