Freitag, 17. April 2020

Absage Schwimmkurse im Therapiebad Stiftung Kronbühl

Liebe Schwimmeltern
Aufgrund der neuesten Massnahmen des Bundesrates habe ich mich entschlossen, alle geplanten Kurse im Therapiebad Stiftung Kronbühl bis Ende August abzusagen!
Alles Gute für eure Familien - wir vermissen euch!
 Natürlich werden die Kinder ab 11.Mai wieder in die Kitas und Schulen gehen können, wenn alles wie geplant läuft, aber auch zu diesem Zeitpunkt werden die Schwimmbäder noch nicht geöffnet. Swimsports.ch hat alle Weiterbildungen auch schon bis nach dem Sommer abgesagt; es wird diskutiert, wie und ob überhaupt die Freibäder öffnen können...

Natürlich werde auch ich alle neuen Informationen des Bundes verfolgen und gegebenenfalls doch *Kleingruppen* donnerstags im Juni 2020 einteilen  - bitte verfolgt weiterhin unsere Internetseite und diesen Blog, ich werde immer versuchen schnellstens zu reagieren.

Euch weiterhin viel Gesundheit und Durchhaltevermögen! Haltet Abstand und schaut doch für- und aufeinander! 
Herzlichst eure Bärbel mit Alessandra und Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig