Freitag, 13. März 2020

Kein Bade- und Schwimmplausch mehr!

Liebe Schwimmeltern

Auf Grund der Festlegungen des Bundesrates findet kein Bade- und Schwimmplausch mehr bis (jetzt erstmal) Mai 2020 im Therapiebad Stiftung Kronbühl statt! Die jetzigen Kurse und auch der angesagte Crash-Kurs in den Frühlingsferien werden abgesagt!

Es tut mir leid, aber ich hoffe, durch diese Massnahme eure Gesundheit zu unterstützen. Ich werde jetzt an alle meine *Rundmails* versenden und ihr könnt euch entscheiden, ob ihr das Kursgeld zurück erstattet haben wollt oder wartet bis sich die Situation wieder gebessert hat.

Ich wünsche allen Familien Gesundheit und viel Kraft, diese Lebenssituation meistern zu können!

Herzlichst - eure Bärbel mit Alessandra und Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig