Donnerstag, 3. Oktober 2019

Vor-Weihnachtskurs nach den Herbstferien

Liebe Schwimmeltern
Wie in jedem Jahr wieder sind die wenigen Plätze in unserem letzten Kurs 2019 schnell vergeben - ich danke euch sehr für euer Vertrauen!

MuVaKi-Schwimmen und Kinderschwimmen samstags mit Patricia
Ab November kann ich euch aber ein neues Angebot unterbreiten:
Patricia Nef übernimmt nach ihrer erfolgten Ausbildung samstags 3 neue Gruppen (nach Alessandras Babyschwimmen) =

10.45 - 11.15 Uhr   1.MuVaKi-Gruppe (im November schon voll belegt)
11.20 - 11.50 Uhr   2.MuVaKi-Gruppe - noch 2 Plätze frei! - (2016 geboren)
11.50 - 12.25 Uhr   Kinder- Anfängergruppe (im November schon voll belegt)

Ort:          Therapiebad Stiftung Kronbühl
Termine:  2. und 9.11.2019 und 23. und 30.11.2019
Kosten:   100.- Fr. je Kind inklusive alle Eintritte für diese 4 Termine

Leider sind alle anderen Donnerstags- und Samstags-Babygruppen voll belegt und somit ausgebucht.

Ich nehme schon Anmeldungen für 2020 entgegen.
Euch und euren Familien nun weiterhin schöne Herbstferien und alles Gute bis zum Wiedersehen!
Eure Bärbel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig