Montag, 12. August 2019

einen guten Start in den Schul- und Kindergartenalltag

Und nun wünsche ich allen Schwimmfamilien einen guten und erfolgreichen Alltags-Start nach diesen sonigen Sommerferien!
"Badevergnügen" auch nach den Ferien ...
Leider muss ich mitteilen, dass inzwischen alle Gruppen des 4.Kurses, der am 22. und 24.August starten wird, belegt sind. 
Ich freue mich aber, wenn schon Anmeldungen für den Vorweihnachtskurs per Mail reinkommen. Besonders für die "neuen Kindergarten- und Schul-Kinder" ist es jetzt eine grosse Alltagsumstellung; der Tagesablauf ist anstrengend. Aus diesem Grund ist es besonders für diese Kinder jetzt wichtig, dass sie sich auf "das Neue" in Ruhe einstellen können und erst nach den Herbstferien mit Schwimmkursen beginnen.

Alle neuen Daten sind auf unserer Internetseite, aber auch hier im Blog ersichtlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig