Dienstag, 6. August 2019

letzte Ferienwoche ...

Liebe Schwimmeltern
Ich hoffe, ihr hattet schöne Sommerferien und geniesst jetzt auch ein wenig den ersten ruhigen Regentag seit langem?!
Sicher konnten eure Kinder bei diesem herrlichen Sommerwetter bisher tüchtig in den Freibädern, vielleicht auch im Meer planschen udn schwimmen. Ich wünsche uns noch einige weitere so schöne Sommertage.
Hier nun noch ein paar Tipps für die letzten Ferientage bevor es wieder in den normalen Familienalltag mit Kindergarten und Schule startet ... ich hatte in der vergangenen Woche meinen 7jährigen Grossneffen aus Berlin zu Besuch und wir haben viel unternommen:
  • Naturkundemuseum in St.Gallen - dort gibt es wunderschöne "Wasserfotos" von der Erde als Sonderausstellung und auch die Mondlandung vor 50 Jahren ist dokumentiert.
Jannis hat hier seine Eindrücke mit Blick durch die Taucherbrille gezeichnet.
  • inatura in Dornbirn - mit einigen neuen Veranstaltungen und einer Sonderausstellung zum Thema "Wo kommen Kakao und Kaffee her?".
  • Auf dem Baumwipfelpfad in Mogelsberg kann man nicht nur alles über Bäume lesen und erfahren sondern ist auch auf der Suche nach den "Eichhörnchen".
Blick nach OBEN und nach unten auf die geschnitzten Eichhörnchen
  • Und auf der Rückfahrt vom Baumwipfelpfad kann man noch mit einem Gutschein (diese gibt es dort) zum Chocolarium in Flawil vorbeischauen.
Nun wünsche ich euch noch eine letzte schöne Ferienwoche!

Wir starten wieder neu am Donnerstag, 22.August oder Samstag, 24.08.2019 mit unserem 4.Kurs in diesem Jahr im Therapiebad Stiftung Kronbühl und ich habe noch einige freie Plätze:
Donnerstag, 22.08.2019 - 29.08. - 05.09. - 12.09. - 19.09. und 26.09.2019 = 6 Termine in Folge (= 150.- Fr. Kurskosten inklusive Eintritt Erwachsene) - Kurse (Babys, Kleinkinder und Kinder) unter Leitung Bärbel Züllig
 
- Donnerstags, Gruppe für Kleinkinder 2017 geboren = ab 17.15 Uhr im Wasser (2 Plätze)
- Donnerstags, Kindergruppe Anfänger 2014/15 geboren = ab 18.30 Uhr im Wasser (2 Plätze) 
 
Samstag, 24.08.2019 - 31.08. - FREI - 14.09. - 21.09. und 28.09.2019 = 5 Termine in Folge (= 125.- Fr. Kurskosten inklusive Eintritt Erwachsene) - Babyschwimm-Kurse bis ca. 2 Jahre mit Alessandra Martino  

- Samstags, Gruppe Babys Sommer/Herbst 2018 geboren = ab 9.45 Uhr im Wasser (3 Plätze)
- Samstags, Gruppe Babys Frühjahr 2018 geboren = 10.20 Uhr im Wasser (3 Plätze).
 
Vielleicht habt ihr ja noch Zeit und Lust wieder mit uns den Bade- und Schwimmplausch durchzuführen? Dann meldet euch! Alessandra und ich freuen uns schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig