Sonntag, 14. April 2019

eine schöne Osterwoche für alle Schwimm-Familien

Liebe Schwimmeltern
Ganz herzlich möchte ich mich für die vielen lieben Grüsse zu meiner Genesung nach der Augen-OP bedanken. Alles ist gut verlaufen, die Ärzte haben "grünes Licht" gegeben und nun kann ich mich gemeinsam mit euch auf den 3.Kurs 2019 ab Donnerstag, 25.April, freuen!
Natürlich startet auch Alessandra am 27.04.2019 mit den Samstagsgruppen nochmals vor den Sommerferien mit 4 Terminen.
Frohe Ostern!
Wir wünschen euch nun eine schöne und hoffentlich nicht zu "weisse" Osterwoche und schöne Familientage! Viele kleine und grosse Oster-Überraschungen und alles Gute für euch bis zum Wiedersehen!
Danke für eure Schwimmtreue - 
Bärbel mit Alessandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig