Freitag, 15. März 2019

Kursleiterin gesucht!

Liebe interessierte Schwimmeltern und schon ausgebildete KursleiterInnen!

... und wieder einmal starte ich einen Aufruf zur Nachfolgeregelung für meine Schwimmschule "Bade- und Schwimmplausch" ...
Bärbel Züllig seit über 17 Jahren im Therapiebad Stiftung Kronbühl
Wie viele von euch wissen, werde ich im kommenden Jahr 64 Jahre "jung" und würde gern in den nächsten beiden Jahren meine Schwimmschule in jüngere Hände übergeben! 

Fühlt ihr euch angesprochen? 

Der "Bade- und Schwimmplausch" ist zertifiziert entsprechend Vorgaben von swimsports.ch - dies fordert von den Kursleiterinnen folgende Ausbildungen:
  • Brevet Basis Pool - Ausbildungen bei SLRG
  • BLS-AED-Kurse; alle 2 Jahre wiederholen 
  • Ausbildungskurse bei swimsports.ch
  • ev. J+S-Kurs (aber nicht unbedingt notwendig)
  • Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder 
Gern informiere ich euch auch in einem Gespräch ... ich würde mich sehr feruen, wenn  mindestens ein Interessierter unsere Philosophie über weitere Jahre hinweg an junge Familien weitergeben möchte! Ihr könnt mich am besten per Mail erreichen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig