Dienstag, 26. Juni 2018

Technische Fehler mit Mailaccount

Liebe Schwimmeltern
Auf Grund eines technischen Fehlers an meinem alten Laptop wurden heute alle Mails im Posteingang der letzten 5 Tage an mich gelöscht ... einige konnte ich noch lesen, aber leider kann ich nun nicht mehr antworten.

Bitte unbedingt nochmals Ihre Anfragen zu den neuen Kursen an mich senden! Herzlichen Dank für Ihr Verständnis! 

Ich habe noch Plätze frei an den Donnerstags- und Samstagskursen ab 18. und 23.August 2018 im Therapiebad Stiftung Kronbühl und stelle die einzelnen altersgerechten Gruppen erst endgültig Anfang August zusammen und melde mich dann per Mail bei Ihnen.
Baby-, Kleinkinder- und Kinderschwimmen im Therapiebad Stiftung Kronbühl

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig