Montag, 13. November 2017

Wofür sich Schwimmkinder interessieren ...

Plötzlich entdeckte ich ihr Gesicht in der Zeitung ...
Soraya beim Ferienkurs von CODILLION

Ganz erstaunt las ich dann den Artikel und freute mich. Soraya war mir schon während der Schwimmkurse als wissbegieriges Mädchen aufgefallen.

So übermittle ich gern auch anderen Schwimmeltern den Link zu CodillionDie Welt der Computer spielerisch entdecken! In den Sportferien 2018 gibt's die nächsten Ferienkurse in St.Gallen ... 
Game Design - für Kinder der 4.- 6.Klasse
Entdecke die digitale Welt - für Kinder der 1.-4.Klasse.

Vielleicht haben ja auch eure Kinder Interesse?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig