Sonntag, 22. Oktober 2017

Geburtstag einmal anders ...

Liebe Schwimmeltern
Gestern war ich in Näfels und habe einen wunderschönen "Theater-Dinner-Abend" im Rittersaal des Freulerpalastes erleben dürfen. (ich weiss, es ist etwas zu Fahren, aber es ist toll dort!)

Im Freulerpalast = dem Museum des Kantons Glarus kann man auch die Kindergeburtstage feiern!
... Einmal Königin oder König sein - welches Mädchen oder welcher Junge träumt nicht davon, in einem Palast Zepter und Schwert zu führen? ...
Kindergeburi im Freulerpalast in Näfels/ Kanton Glarus

Für euch diese Idee - mal ganz anders als ein Geburtstag bei McDonald oder Zuhause - für max. 10 Kinder plus Geburtstagskind im Alter von 6 - 12 Jahren! Das Fest wird vollumfänglich durch das Museumsteam organisiert.
Anmeldungen 3 Wochen im Voraus: daniele.perrin@freulerpalast.ch T 055 612 13 78.

Viel Spass wünscht euch Bärbel.