Donnerstag, 19. Oktober 2017

Kinderzeichnungen

Liebe Schwimmkinder
Ich möchte mich mit den nächsten 3 Zeichnungen ganz herzlich bei euch allen bedanken für die wunderschönen Zeichnungen, die ihr mir schenkt! 
Es macht mich sehr stolz und ich freue mich über eure Kunstwerke!

Gestern war ich zu Besuch bei einer Schwimmfamilie in Muolen, deren 4 Mädchen alle - trotz anfänglicher Wasserscheuheit - bei mir in den letzten Jahren Schwimmen gelernt haben ... während wir "Grossen" uns unterhielten, malten Zoe und Livia diese Zeichnungen für mich ... "weil ich immer so gut im Wasser auf alle Kinder aufpasse" ... Beiden Mädchen ganz lieben Dank!
Eure Bärbel.
Zoe, 4 Jahre, "Schwimmlehrerin im Wasser"

Livia, 6 Jahre, "Therapiebad mit Himmel und Sonne"

Zoe, 4 Jahre, "Schwimmlehrerin mit Kind im Wasser"