Sonntag, 1. Dezember 2019

Eine gesunde und glückliche Adventszeit für alle!

Liebe Schwimmeltern
Am letzten Donnerstag und gestern wurden die letzten Schwimmkurse in diesem Jahr durchgeführt und ich bedanke mich auch im Namen von Alessandra und Patricia für die vielen lieben Wünsche und kleinen Aufmerksamkeiten von euch.
Wir wünschen euch und euren Familien nun eine schöne Advents- und Weihnachtszeit mit vielen gemeinsamen Stunden, sternvollen Momenten und glücklichen Kindergesichtern bei all den kommenden kleinen und grossen Überraschungen! Geniesst diese Familienzeit!
Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich für eure "Schwimm-Treue", euer Vertrauen in uns und auch euer eigenes Engagement bedanken! Wir bezeichnen diese Schwimmstunden im Therapiebad Stiftung Kronbühl immer als unsere "Lächelstunden" und freuen uns mit euch und euren Kleinen.

eure Bärbel mit Alessandra und Patricia

Leider muss ich euch mitteilen, dass der 1.Kurs 2020 donnerstags und samstags bei Alessandra schon ausgebucht ist. Wir haben nur noch freie Plätze samstags bei Patricia für das ElKi- oder Kinderschwimmen. Aber gern könnt ihr euch schon für den 2.Kurs ab Ende Februar 2020 anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig