Freitag, 22. Februar 2019

... aus gesundheitlichen Gründen ...

Liebe Schwimmeltern
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich einige Korrekturen in der kommenden Zeitplanung des Donnerstags-Kurses und des Ferien-Kinderschwimmkurses vornehmen.

2.Kurs 2019
Bis zu den Frühlingsferien -   
Donnerstag, 07.03.2019 - 14.03. - 21.03.2019 = nur 3 Termine in Folge (= 75.- Fr. Kurskosten inklusive Eintritt Erwachsene) - Kurse (Babys, Kleinkinder und Kinder) unter Leitung Bärbel Züllig

Crash-Kurs in den Frühlingsferien als Kinder-Schwimmkurs - 
Dieser Kurs entfällt leider!

Ich werde mich bei den bisher angemeldeten Eltern direkt per Mail melden und danke schon jetzt für euer Verständnis.
Nach den Frühlingsferien werden wahrscheinlich die Kursdaten bestehen bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig