Montag, 11. Dezember 2017

Weihnachtsgeschenke gesucht?


Für Primarschüler, die gerade Lesen lernen, habe ich ein "Schwimm-Buch" entdeckt:

 

Ein liebevoll illustriertes Buch (15.90 €), das die Baderegeln aufgreift ...
Aus dieser Buchreihe gibt es noch zwei weitere Bücher, die Kinder beim Schwimmenlernen begleiten und ihnen spielerisch die Baderegeln erklären.
Passend dazu kann man auch Malbücher im Internet erwerben (2,-€ pro Stk.).
Dies als Neuigkeit aus dem VA-Verlag, Deutschland.

Aber auch im SLRG-Shop kann man z.B. ein PICO-Memory als Geschenk posten.

In der Schwimmschule in Herisau dürfen während aller Kids-Schwimmkurse nun keine Schwimmbrillen mehr von den Kindern benutzt werden. Schade ... aber privat ist dies ja kein Problem ...

Oder vielleicht liegt ja auch ein Jahres-Abo fürs Schwimmbad oder ein Gutschein für eine Fahrt zu einem besonderen Bad unter dem Weihnachtsbaum ... es gibt viele Möglichkeiten, Kinder vom Schwimmen und Tauchen zu begeistern ... 

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen freudigen Überraschungsabend zu Weihnachten!