Donnerstag, 7. Dezember 2017

Eine schöne Weihnachtszeit 2017!


Liebe Schwimmfamilien!
Alessandra und ich wünschen euch eine wunderschöne und magische Weihnachtszeit in diesem Jahr!
Geniesst die gemeinsamen Familienstunden und freut euch auf die kommenden Bade- und Schwimmplausche im 2018!
 
 ... für alle wunderschöne Sternstunden im Dezember 2017 ...

Ich bin gerade am Zusammenstellen der neuen Gruppen zum 1.Kurs 2018 und leider muss ich euch mitteilen, dass in den Samstagsgruppen schon alle Plätze gefüllt sind, so dass ich neue Schwimmeltern auf den Märzkurs vertrösten muss. 
Auch donnerstags sind die beiden Kindergruppen voll belegt; für Babys in der jüngsten Gruppe ab 16.45 Uhr kann ich noch Anmeldungen entgegen nehmen.


Nun aber für euch alles Gute und ich melde mich noch vor Weihnachten per Mail!
Eure Bärbel mit Alessandra