Mittwoch, 8. März 2017

Grosseltern sein

Wie viele von euch wissen, bin ich im Herbst 2016 das erste Mal *Grossi* geworden und freue mich sehr darüber ... leider kann ich meine Enkeltochter nicht so oft sehen, da sie mit ihren Eltern in Hamburg gross wird ...
Nun habe ich eine tolle Zeitschrift für frischgebackene Grosseltern gefunden:

"Grosseltern - Das Magazin über das Leben mit Enkelkindern"

Es erscheint monatlich im 3G Media GmbH- Verlag in Baden und kostet 9.50 Fr.
Und hier für euch der Link, denn das ist doch auch ein tolles Geschenk für die Grosselten ...
Es gibt auch ein "Schnupper-Abo" über 3 Ausgaben zu 20.-Fr. ...
Das Magazin für Grosseltern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig