Freitag, 24. Februar 2017

Crash-Kurs "Kinderschwimmen" in den Frühlingsferien

Wie immer in den letzten Jahren können wir an 5 Terminen in den Frühlingsferien unser "Kinderschwimmen" im Therapiebad Stiftung Kronbühl durchführen. 

Für Ihre Planung hier noch die genauen Daten und Zeiten:

Crash-Kurs Kinderschwimmen in Frühlingsferien
13.04.(Gründonnerstag) - 15.04.(Ostersamstag) - 20.04. - 22.04. und am 27.04.2017  

1.Gruppe: "Beginner" (Kinder ca. 3.5 ... 5 Jahre), die allein mit mir im Wasser sind und spielerisch ans Wasser gewöhnt werden. Schwimmabzeichen "Krebs"
donnerstags 17.00 Uhr und samstags 9.00 Uhr im Wasser

2.Gruppe: "Beginner" (Kindergarten-Kinder ca. 5 Jahre), die allein mit mir im Wasser sind und spielerisch ans Wasser gewöhnt werden, aber schon gern im Wasser blubbern und spielen. Schwimmabzeichen "Seepferdchen"
donnerstags 17.40 Uhr und samstags 9.40 Uhr im Wasser
 
3.Gruppe: "Fortgeschrittene" (ältere Kindergarten-Kinder ca. 5 - 6 Jahre), die allein mit mir im Wasser sind und schon die Grundbewegungen (auf dem Rücken) beherrschen bzw. schon einen Kurs absolviert haben. Schwimmabzeichen "Frosch"
donnerstags 18.20 Uhr und samstags 10.20 Uhr im Wasser

4.Gruppe: "Schwimmer" (ältere Kindergarten-Kinder ca. 5 - 6 Jahre), die schon eine Länge (=10m) auf dem Rücken schwimmen können und mit viel Spass andere Schwimmlagen ausprobieren wollen. Schwimmabzeichen "Pinguin" oder "Krokodil"
donnerstags 19.00 Uhr und samstags 11.00 Uhr im Wasser

Noch können Sie Ihre Kinder per Mail anmelden, denn die einzelnen Gruppen sind noch nicht voll besetzt.