Sonntag, 5. Mai 2019

12.Mai = Muttertag

Liebe Schwimm-Mamas
An dieser Stelle schon vorab einen ganz herzlichen Gruss zum kommenden Sonntag an euch! Ich wünsche euch weiterhin wunderschöne Schwimmstunden mit euren Kleinen und Grossen!
Kinderzeichnung
Behüten und behütet sein ...

weitere Kinderzeichnung

Kinderschwimmen im Therapiebad Stiftung Kronbühl
Lasst euch auch in diesem Jahr feiern - und das am besten nicht nur an diesem Tag ... vielleicht gibt es ja ein kleines selbstgefertigtes Bild eurer Kinder?!
Herzliche Grüsse auch von mir und danke, dass ihr euch so für den Bade- und Schwimmplausch mit euren Babys und Kindern interessiert.
Und nun noch 2 Angebote für euch:

AquaFit mit Patricia für Schwimm-Mamas
Donnerstag, 6.Juni - 13.06. - 20.06. - 27.06.2019 - 19.30 - 20.10 Uhr im Therapiebad - 100.- Fr. inklusive Eintritt

Kinderschwimmkurs im Juni 2019 mit Bärbel
Donnerstag, 06.06. - 13.06. - 20.06. - 27.06. und 4.07.2019

Gern nehme ich für diese Kurse schon Anmeldungen entgegen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig