Montag, 30. April 2018

Kinderschwimmkurs im Juni

Noch vor den Sommerferien werde ich einen weiteren Kinderschwimmkurs mit 4 Kleingruppen im Therapiebad Stiftung Kronbühl durchführen und nehme dafür schon Anmeldungen entgegen. 
Auch dieser Kurs wird wieder entsprechend den Richtlinien von swimsports.ch durchgeführt und alle Kinder erhalten am Abschluss ein Schwimmabzeichen.
Kinderschwimmen in Kronbühl

Termine: Donnerstage, 14.06. - 21.06. - 28.06. und 5.07. sowie am Samstag, 7.07.2018
Zeiten - Gruppen:
16.50 (do) /   9.00 Uhr (sa) Anfängergruppe (Krebs - Seepferdchen)
17.30 (do) /   9.40 Uhr (sa) Anfängergruppe (Krebs - Seepferdchen) - ältere Kinder
18.10 (do) / 10.20 Uhr (sa) Fortgeschrittene (Frosch)
18.50 (do) / 11.00 Uhr (sa) Fortgeschrittene (Frosch - Pinguin)

Bitte alle Anmeldungen per Mail an mich senden - danke! Ich teile dann schon die Gruppen bis Anfang Juni ein.













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig